Gottesdienst zum Buß- und Bettag, 22. November 2023 mit Schwester Teresa Zukic um 10:30 Uhr in der Katharinenkirche Zwickau

12. November 2023

Schwester Teresa Zukic: Buchautorin, Rednerin, Ermutigerin, Keyspeakerin

Schwester Teresa Zukic ist kein unbeschriebenes Blatt. Sie ist Millionen von Deutschen durch ihre Fernsehauftritte, Musicals, Gottesdienste, Vorträge, Bücher und sozialen Medien bekannt.

Die Religionspädagogin und katholische Ordensfrau verbindet Redetalent, Humor, Offenheit und Begeisterung am Glauben zu einer mitreißenden Persönlichkeit. Sie ist eine gefragte Gastrednerin in den deutschsprachigen Ländern, bei Unternehmen, Firmen, Verbänden, christlichen Gemeinden und Jugendveranstaltungen. Sie hielt bis 2020 an die 200 Vorträge im Jahr. Sie besiegte von Herbst 2020 bis 2021 einen bösartigen Gebärmutterkrebs und wurde für viele Menschen zur großen Ermutigerin und täglichen Inspiration. Sie überzeugt mit lebensnahen Hilfeleistungen für den Alltag und ist ein 60-minütiges Feuerwerk.

Weitere Informationen unter: http://www.schwester-teresa.de