Festlicher Abschlussgottesdienst des Großen Bläsertreffens am Sonntag, 17. September 2023, 14:00 Uhr in der St. Georgenkirche Glauchau

8. September 2023

Nach längerer Zeit findet wieder einmal ein großes Bläsertreffen in der Georgenkirche statt: während am Freitag und Sonnabend vor allem die Jungbläser zum gemeinsamen Üben eingeladen sind, kommen am Sonntag ca. 150 Mitglieder aus den Bläserchören des Kirchenbezirkes Zwickau, um in einem festlichen Gottesdienst das Gotteslob lautstark erklingen erklingen zu lassen.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird es noch ein etwa 20-minütiges Freiluftkonzert der vereinigten Bläserchöre vor dem Glauchauer Schloss geben .  Herzliche Einladung !

Musikalische Leitung: Posaunenwart Tommy Schab und Kantor Matthias Grummet (Zwickau)