Livestream-Gottesdienst am Ostersonntag, 12. April 2020, 10:00 Uhr

10. April 2020

Wir laden Sie für den 12. April 2020 um 10:00 Uhr herzlich zum Livestream-Gottesdienst aus der Nikolaikirche in Leipzig ein. Die Predigt hält Landesbischof Tobias Bilz. Im Gottesdienst und in den Wohnungen wird gemeinsam das Osterlicht entzündet und Taufgedächtnis gefeiert.

Sie können den Gottesdienst direkt über den Youtubekanal der Landeskirche verfolgen.

Hinweise zum Mitfeiern des Ostergottesdienstes unter:

Kollekte

Die Kollekte, die diesen Ostersonntag in unseren Kirchen gesammelt würde, ist für die Jugendarbeit der eigenen Gemeinde vor Ort und der Landeskirche bestimmt.

Ihre Spende überweisen Sie bitte an Ihre Ortsgemeinde (Bankverbindung siehe Gemeindeblatt oder Internetauftritt) mit dem Verwendungszweck (unbedingt angeben!): RT-Nr. xxyy Name der Kirchgemeinde  – Kollekte Gottesdienst 12.04.2020