Kirche mit Kindern – Online-Kindergottesdienstangebot

12. Mai 2021

Die Stadtkirchgemeinde Zwickau bietet an jedem Sonntag einen Online-Kindergottesdienst an. Wenn Sie Ihre Kinder und Enkel dafür anmelden möchten, schreiben Sie bitte eine e-Mail jeweils bis zum Donnerstag vorher an die Gemeindediakonin Frau Carmen Hille-Meyer:  carmen.hille-meyer@evlks.de. Am Freitag erhalten alle den Zugang für den Gottesdienst, der am Sonntag um 9:30 Uhr gemeinsam am Bildschirm gefeiert wird.

Achtung, auf Grund der geringen Inzidenzzahlen wird der Kindergottesdienst wieder in Präsenz im Pauluskirchgemeindehaus oder auch im Freien angeboten. Wer zu diesen Kindergottesdiensten geht, bringe bitte ein kleines Federmäppchen mit Schere und Leim mit. Denken Sie bitte auch daran, eine medizinische Schutzmaske Ihrem Kind mitzugeben, wenn es schon ein Schulkind ist.

Für alle außerhalb von Zwickau: Bitte nehmen Sie Kontakt zu Ihrer Kirchgemeinde auf und fragen sie nach den dortigen Angeboten für Kinder. Vielen Dank!