Herzliche Einladung zum Gitarrenkonzert „Befiehl du deine Wege“ am Sonntag, 16. Oktober 2022 mit Prof. Werner Hucks (Köln) in der St. Johanniskirche Crimmitschau

25. September 2022

„MUSIK IST EIN GESCHENK GOTTES“ – Werner Hucks, Jahrgang 1962, ist Konzertpianist, Studiomusiker, Komponist, Begleitmusiker, Workshopleiter und der erste Diplom-Musikpädagoge für das Fach Jazzgitarre in Deutschland. In den 40 Jahren seiner musikalischen Tätigkeit hat er bereits mehr als 2000 Konzerte gegeben, bei Rundfunk- und Fernsehaufnahmen mitgewirkt und als Studiomusiker mehrere hundert Titel eingespielt. Bei seinem künstlerischen Schaffen ist Werner Hucks wichtig, dass er als Christ Musik macht. Bei einem Live-Konzert mit ihm erleben Sie akustische Gitarrenmusik vom Feinsten mit einer Menge Fingerspitzengefühl. Musik, die der Seele gut tut.

Eintritt frei, um eine Kollekte wird gebeten.