Nachrichten

Mit den Füßen beten – Pilgern auf alten Pilgerwegen in Mitteldeutschland vom 9.- 11. September 2022


18. April 2022

Gemeinsam oder auch mal ein Stück allein; plaudernd oder schweigend im Gebet wollen wir ein Stück eines alten Pilgerweges unter die Füße nehmen. Wir wollen uns Zeit füreinander und für das Gespräch mit Gott nehmen und die Gastfreundschaft einfacher Pilgerunterkünfte ausprobieren.

Kosten: 27,00 €

Anmeldeschluss ist der 1. September 2022!

Anmeldungen, Fragen oder Anregungen bitte an:

Jan Dengelmann unter 0172/7029760

oder

dagmar.behnken@evlks.de oder 0157/58166938

Das Pilgern ist ein Angebot der Jungendlichen und jungen Erwachsenen in unseren Gemeinden. Es ist aber offen für alle, die diese Erfahrung machen wollen.

Wir suchen Menschen, die uns unterstützen:

Durch ein begleitendes Gebet oder durch materielle oder finanzielle Unterstützung oder als Mitarbeiter. Vielleicht haben Sie ja Zeit & Lust. Das würde uns freuen.

©: Ev.-luth. Stadtkirchgemeinde Zwickau