Livestream-Gottesdienst am 19. April 2020 (Quasimodogeniti) aus der Ev.-Luth. Zionskirche Dresden

17. April 2020

Am kommenden Sonntag, 19. April 2020 (Quasimodogeniti) laden wir ab 11 Uhr zum Livestream-Gottesdienst aus der Ev.-Luth. Zionskirche Dresden ein. Predigen wird Pfarrerin Karin Großmann, musikalisch begleiten wird u. a. André Engelbrecht.

Kollekte
Die Kollekte, die in unseren Kirchen an diesem Sonntag gesammelt würde, ist für die Arbeit der eigenen Gemeinde vor Ort bestimmt.
Ihre Spende überweisen Sie bitte an Ihre Ortsgemeinde (Bankverbindung siehe Gemeindeblatt oder Internetauftritt Ihrer Gemeinde) mit dem Verwendungszweck (unbedingt angeben!): RT-Nr. xxyy Name der Kirchgemeinde – Kollekte Gottesdienst „19. April 2020“
Vielen Dank!

Die Landeskirche ist bestrebt, in Zeiten der Coronavirus-Pandemie jeden Sonntag einen Gottesdienst live zu streamen. Sie sind herzlich eingeladen, diesen Gottesdienst als Teil der „Online-Gemeinde“ von zu Hause aus mitzufeiern.

Hier gelangen Sie zur Live-Stream-Seite oder direkt zum YouTube-Kanal der Landeskirche.