Herzliche Einladung zum Freiluftgottesdienst mit dem Start des BIKE Parks Projekts in Beiersdorf am Sonntag, 27. Juni 2021, 14:00 Uhr

20. Juni 2021

Nun kann es endlich losgehen: das BIKE Park Projekt in Beiersdorf. Es ist als missionarisches Projekt im Rahmen der „Initiative Missionarische Aufbrüche“ in der Evangelischen Landeskirche als christlicher Bikepark geplant. Hier sollen sich unterschiedliche Generationen treffen. Der BIKE-Park wird ein kirchliches VOR-ORT-Angebot. Zuerst wird ein Fahrradparcour auf dem Pfarrhof entstehen, danach eine Schrauberwerkstatt und später ein Hofcafé. Es wird ein Begegnungsort werden für Groß und Klein, ein Erlebnisort, aber auch ein Ort für Einkehr im Pfarrhof und für Seelsorgegespräche. Den Gottesdienst gestalten das Beiersdorfer Pfarrerehepaar Imola und Andreas Virginas, die auch für die Durchführung des Projektes verantwortlich sind, Superintendent Harald Pepel und Roland Kutsche, Pfarrer für Missionarische Projekte in der Ev.-luth. Landeskirche Sachsens.