Die neuen Stiftung KiBa-Briefmarken zu 85 ct machen Ihre Post besonders

3. April 2022

Die Auflage 2020 war rasch vergriffen, 2021 wurde nachbestellt. Dann kam die Portoerhöhung zum 1.1.2022. Nun sind sie da – die neuen KiBa-Briefmarken zu 85 ct.

Die neuen Marken zu 85ct sind fertig und können als 10er-Set online bestellt oder über das Stiftungsbüro bei Bestellung von mehr als 10 Heften zum Preis von 15 Euro/Heft (zzgl. Versandkosten) bezogen werden.
Machen Sie Ihre Post besonders – mit den exklusiven KiBa-Briefmarken. Der Erlös geht vollständig in die Förderung von Kirchen in ganz Deutschland.

2020 legte die Stiftung KiBa neue Briefmarken zu 80ct auf und schrieb seinerzeit dazu:
Dem Greifswalder Dom gönnen wir jetzt eine Auszeit: anstatt einer einzigen Kirche bieten wir Ihnen nun zehn verschiedene Kirchen pro Heft an! Große und kleine Gotteshäuser in ganz Deutschland und alle von der Stiftung KiBa gefördert. Sie stehen exemplarisch für die über 1.000 Kirchen, die die Stiftung seit ihrer Gründung dank der zahlreichen Spenden fördern konnte. Dafür sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Ein sächsischer Hingucker ist auch dabei!

Alle weiteren Informationen zu den KiBa-Briefmarken finden Sie hier.

Zum Online-Bestellformular direkt geht es hier.